- Hier können Sie direkt Mitglied beim FC-Halfing e.V.  und seinen Abteilungen  werden -
!!  Für eine Mitgliedschaft in einer Abteilung ist die Mitgliedschaft im Hauptverein Voraussetzung  !!

<<Zum Anmeldeformular>>

!! Das Formular kann hier nur ausgefüllt und ausgedruckt werden !!

Eine Weiterleitung zur Erfassung findet nicht statt !
(Ausfüllen mit Microsoft Edge nicht möglich Internet Explorer oder Firefox und Acrobat Reader erforderlich)
---//---

Sie wollen Ihre Mitgliedschaft beenden?
Das tut uns sehr leid aber wir respektieren Ihre Entscheidung.

Klicken Sie hier und senden sie eine E-Mail mit dem Namen, dem Geburtsdatum und der betroffenen Abteilung an unsere Mitgliederverwaltung.

<< Kontakt zur Mitgliederverwaltung>>

Servus, bleiben Sie sportlich und gesund!

Und sollten Sie Ihre Meinung wieder ändern nutzen Sie den Link an Anfang der Seite

<<Zum Anmeldeformular>>

Stimmen Sie dem zu?